Ab dem 01.07.2013 wird Martin Stadler als Direktor das Marketing von Saint-Gobain Glass Deutschland (SGGD) leiten. Diese Funktion übernimmt er von Jörg Fischer, der bislang für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich war. Fischer wird weiterhin als Direktor den Vertrieb von SGGD leiten.
Mit dem Amtsantritt von Martin Stadler will Saint-Gobain Glass Deutschland seine Marketingaktivitäten erweitern. Im Rahmen der Neustrukturierung werden die Marketingaktivitäten des Unternehmens zukünftig separat geführt werden.
Martin Stadler. „Unser Ziel ist es sowohl das Leistungsspektrum als auch das Serviceangebot für die Kunden konsequent zu erweitern. Dieser spannenden Herausforderung stelle ich mich gerne, zusammen mit dem gesamten Marketingteam“.
Der Bauingenieur Martin Stadler begann er seine Berufspraxis als Trainee innerhalb des „Global Player“ Programms der Saint-Gobain Gruppe. Danach war er als Projektmanager tätig, später arbeitete er als Category Manager für Saint-Gobain Building Distribution Deutschland in Frankfurt, seit Mitte 2010 dann als Marketing & Procurement Manager in Paris.