Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Rehau-Webinar: Der Monteur als Visitenkarte des Unternehmens

Ob Bauherren ihre neuen Fenster hier oder dort kaufen, ist nicht zuletzt häufig auch eine Frage von gutem Service. Gerade Monteure verbringen die längste Zeit beim Kunden und sind für die Zufriedenheit mit dem Auftrag von entscheidender Bedeutung. Wie Monteure noch optimaler das Unternehmen beim Kunden repräsentieren können, lernen Chefs in einem Webinar Ende April, das von Rehau angeboten wird.

Chefs wissen oftmals zu wenig über ihre Arbeit und den Eindruck, den sie hinterlassen. Dies kann einer der Gründe sein, wieso Ansätze zur Verbesserung von Serviceleistungen fehlschlagen. Was Entscheider dafür tun können, dass ihre Monteure mehr Spaß an der Arbeit haben, wo häufig Defizite liegen und wie Monteure besser beim Kunden wirken und dabei sogar zusätzlichen Umsatz generieren können, zeigt der Systemgeber in einem Webinar.

Das kostenlose einstündige Online-Seminar findet an zwei Terminen im April statt. Unter nachfolgendem Link können sich Interessierte direkt anmelden:

Wie funktioniert die Teilnahme?
Für die Teilnahme an den Webinaren muss lediglich eine kleine Gratis-Software heruntergeladen und ausgeführt werden. Außerdem wird die Benutzung eines Headsets empfohlen. Die Anmeldung ist ebenso einfach wie die Teilnahme: Einfach auf den Link klicken – fertig! Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer in der Bestätigungs-Email.

Bei Fragen steht die Rehau Akademie Bau unter webinar@rehau.com zur Verfügung.

www.rehau.com 

Tags