Coplaning, der Haustür-, Fenster- und Wintergartenspezialist aus Junglinster (Luxemburg), hat sich seit der Gründung die Kundenbegeisterung als oberstes Unternehmensziel gesetzt.
Lesen Sie dazu auch die Reportage aus der GLASWELT Heft 08/10: "Kunden werden Fans"
Dieses Zusammenspiel von Mitarbeiter- und Kundenorientierung ist wesentlicher Bestandteil für den Unternehmenserfolg. Wie dies funktionieren kann, wird in der eigenen Erfolgsakademie Denk[House] demonstriert. Also praxisnah anhand des eigenen Unternehmens. Günter Schmitz, Gründer und Geschäftsentwickler, trainiert andere Handwerksunternehmen live aus der Praxis.
Diese Erfolgstrainings für Unternehmer finden am
- 29.+30. September
- 17.+18. Oktober und
- 21.+22. November 2011 statt.
Darauf modular aufbauend werden auch spezielle Erfolgstrainings für Verkäufer angeboten. Am
- 19.+20. September sowie
- 07.+08. November 2011
werden die Themen Verkaufsorganisation, Verkaufsplanung, Bedarfserfassung, Einwandbehandlung und Abschlusstechniken vermittelt.
Wie Monteure kompetent und freundlich auftreten, sich Kunden gegenüber begeistern verhalten, die Montage perfekt organisieren und letztlich wertvolle Weiterempfehlungen erzielen wird in den speziellen Erfolgstrainings für Monteure live aus der Praxis gezeigt. Der nächste Termin ist hier der
- 09.12.2011.
Mehr Informationen und Anmeldeformulare: www.denkhouse.com