Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

“Energiesparen mit Glas“ — Gezielter Kunden ansprechen

Die Konjunkturprogramme der Regierung stellen die energetische Gebäudesanierung noch stärker in den Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit. Die Initiative “Energiesparen mit Glas“ hat hierzu eine Reihe von Verkaufshilfen für Verarbeiter anzubieten.

Damit Glasverarbeiter aber auch Fensterbauer bei Ihren Verkaufsmaßnahmen das Thema energetische Gebäudesanierung noch stärker besetzen können, bietet die Branchenaktion „Energiesparen mit Glas“ neue Informationsmittel an. Dazu zählen:

Ein Roll-Up-Display (aufrollbares Plakat mit integriertem Halter) zum Thema „Energiesparen mit Glas“. Dieses soll – neben dem schon bestehenden Angebot an Plakaten – einen noch flexibleren und professionelleren Auftritt auf Veranstaltungen ermöglichen. Das Display, das nur auf Anfrage produziert wird, ist in Sekunden auf- und abbaubar.

Die neue Fühlbox: Hier wird der Wärmedurchgang veralteter und moderner Glasarten eindrucksvoll fühlbar gemacht. Der Kunde kann beim Glas selbst Hand auflegen und so den Unterschied zwischen veraltetem Glas und modernem Isolierglas erfühlen. Ob im Eingangsbereich des eigenen Betriebes, in Ausstellungsräumen oder bei Veranstaltungen – die Fühlbox bietet eine optimale Ansprache an Haus- und Wohnungsbesitzer.

Das gibt es passend das Infoblatt „Steuern sparen mit neuen Wärmedämmfenstern und modernen Gläsern“. Dieses wurde aufgrund der neuesten politischen Entscheidungen aktualisiert. Den Infoflyer kann man der Geschäftspost beilegen, um Kunden auf die noch attraktiveren Sparmöglichkeiten bei der energetischen Sanierung aufmerksam zu machen.

Weitere Informationen zur Aktion „Energiesparen mit Glas“ unter „Energiesparen mit Glas“.

Tags