Im Marktsegment Baugewerbe des Kleb- und Dichtstoffherstellers Dow Corning wurde vor kurzem Jean-Paul Hautekeer zum Global Marketing Manager berufen. Vom Stammsitz in Belgien aus ist er für die gesamtstrategische Ausrichtung des weltweiten Vertriebs für Glasprodukte verantwortlich. Seine bisherige Position als kaufmännischer Leiter für Europa im Bereich Baugewerbe wird Tim Efthimiady übernehmen.
Mit Wirkung zum 1. Oktober wurde Jean-Paul Hautekeer zum Global Marketing Manager für das Marktsegment Baugewerbe des Kleb- und Dichtstoffherstellers Dow Corning ernannt. Damit zeichnet er verantwortlich für die gesamtstrategische Ausrichtung des weltweiten Vertriebs für Glasprodukte. “Jean-Paul gehört seit vielen Jahren zu unserem Managementteam und er hat sich stets durch hervorragende Leistungen ausgezeichnet. Seine Visionen, Erfahrung und Weitsicht werden auch weiterhin ein wertvoller Beitrag sein, um unsere Position als führende Marke im Segment Baugewerbe aufrecht zu erhalten", so Ron Fillmore, Global Executive Director des Bereichs Baugewerbe von Dow Corning.
Hautekeers bisherige Position als Commercial Director EMEA (kaufmännischer Leiter im europäischen Wirtschaftsraum) im Bereich Baugewerbe wird Tim Efthimiady übernehmen, der bisher Commercial Director Asia im Bereich Baugewerbe war. Seine neuen Aufgaben nimmt Efthimiady in Seneffe wahr. Von hier aus wird er die Vertriebs-, Technik- und Marketingteams in ihrer Arbeit für die Kunden des Baugewerbes leiten und unterstützen. Tim Efthimiady, ist seit 20 Jahren für die Dow Corning Corporation tätig.
Dow Corning Baugewerbe
Seit mehr als 60 Jahren wenden sich Architekten, Bauberater, Bauunternehmen und Baumateriallieferanten weltweit an Dow Corning, nicht zuletzt wegen der Expertise des Herstellers und den silikonbasierten, leistungsverstärkenden Materialien und Additiven für Verglasung, Versiegelung und Abdichtung bei neuen und bestehenden Bauprojekten.