Der Verband der Fenster- und Fassadenhersteller (VFF) schreibt einen Marketingpreis für vorbildliches Empfehlungsmanagement aus. Der Wettbewerb steht allen Herstellern, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Türen und Fassaden offen. „Mit dem Marketingpreis 2007 zeichnet der VFF das Unternehmen aus, welches das beste Konzept für Empfehlungsmanagement entwickelt und praktisch umgesetzt hat“, erklärt der Vorsitzende des Arbeitskreises Marketing des VFF, Peter Albers. Damit fördere der Verband zugleich den Einsatz dieses effektiven Instrumentes zur Kundengewinnung in seiner Branche: Aktives Empfehlungsmanagement motiviert Kunden, ihre Zufriedenheit mit Produkten oder Dienstleistungen weiterzugeben. Teilnahmeunterlagen für den Marketingpreis 2007 sind bei der Geschäftsstelle des VFF erhältlich. Interessierte Unternehmen stellen darin Multiplikatoren und Zielgruppen, den Ablauf und messbare Ergebnisse zum eingereichten Projekt dar. Einsendeschluss ist der 31. März 2007. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Jahrestagung des VFF am 15. Juni 2007 statt. Verband der Fenster– und Fassadenhersteller e.V., Walter-Kolb-Str. 1-7, 60594 Frankfurt/Main, Tel. (069) 95 50 54-0, Fax. (069) 95 50 54-11, vff@window.de.