Mit einer Rückvergütungsaktion will der Dachflächenfensterspezialist Handwerk und Handel unterstützen. Endkunden, die im Aktionszeitraum ein Raff-Rollo oder ein Faltstore kaufen, bekommen 15 Euro von Velux zurückerstattet. Neben Produktvorteilen, wie der hohen Funktionalität und der einfachen Montage des gesamten Sonnenschutz-Sortiments, sollen die Velux Partner damit ein weiteres überzeugendes Verkaufsargument erhalten. Mit der Aktion will man nun noch einen zusätzlichen Kaufanreiz für den innen liegenden Sonnenschutz liefern und damit den Verkauf von Sonnenschutz-Produkten ankurbeln: Vom 1. September bis zum 31. Oktober können Endkunden beim Kauf eines Raff-Rollos oder Faltstores 15 Euro sparen. Sie müssen hierfür nur die Rechnungskopie aus dem Aktionszeitraum zusammen mit der Antwortkarte aus der Aktion an Velux senden oder diese unter velux.de einreichen. 15 Euro werden dann direkt an die Endkunden überwiesen, ohne dass Händler oder Handwerker Aufwände entstehen. Unterstützt wird die Aktion durch eine Online-Kampagne und Plakatwerbung in ausgewählten Regionen. Am Point of Sale sorgen Poster für erhöhte Aufmerksamkeit und ein Aktionsflyer beschreibt die Rückvergütung im Detail.