Neben der Herstellung von Vorbau-, Aufsatz- und Neubauelementen über Torsysteme bis hin zu Raffstores und Insektenschutz steht besonders der Service für die Growe-Gruppe im Fokus. So soll der Fachhändler die Möglichkeit haben, schnell Lösungen für seine Fragen und Probleme zu bekommen – sowohl am Arbeitsplatz als auch unterwegs. Um auch auswärts immer up to date zu sein, hat man für alle mobilen Endgeräte eine eigene kostenlose App entwickelt. Sie kann für Android oder iOS heruntergeladen werden. Ob Kataloge, Montageanleitungen, technische Zeichnungen oder Formulare mit einem Klick ist alles abrufbar. Besonders praktisch ist das Benutzerprofil, auf dem zum Beispiel oft genutzte Dokumente hinterlegt werden können. Spezielle Kundenfragen sind damit kein Problem mehr und können noch schneller als sonst beantwortet werden. Geschäftsführer Bernd Growe ist stolz auf die neue App und verspricht: „Wir wollen unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung bieten, damit sie schnell und optimal arbeiten können. Aus diesem Grund werden wir die App auch sukzessive weiterentwickeln und die ein oder andere neue Funktion zur Verfügung stellen.