Schüco startet jetzt eine deutschlandweit ausgerichtete Aufklärungskampagne, um private Bauherren zu motivieren, von Anfang an in die Sicherheit der eigenen vier Wände zu investieren. Für Schüco Fachbetriebe bietet diese Aufklärungskampagne die Chance, sich in einem stark wachsenden Markt bei privaten Bauherren als Experte für Sicherheit zu positionieren.
2014 registrierte die Polizei mehr als 150 000 Einbrüche. Statistiken belegen, dass in über 90 Prozent der Fälle die Täter über gering gesicherte Fenster, Haustüren und Schiebetüren einbrechen.
Durch eine breit angelegte 360°-Kommunikationskampagne (TV, Print, Online, Social Media, PR und Sponsoring) sensibilisiert Schüco Endkunden für ein sicheres Zuhause. Fenster, Türen und Schiebetüren mit Sicherheitsausstattung stehen dabei im Fokus. Denn in über 90 Prozent der Fälle brechen Einbrecher über gering gesicherte Fenster, Türen und Schiebetüren ein. Weitere Informationen bietet die speziell für Endkunden eingerichtete Sicherheitswebsite www.schueco.de/sicherheitshinweis.
Im Rahmen der Sicherheitskampagne präsentiert Schüco Bodyguard – das Musical, das am 21. November 2015 seine Deutschland-Premiere im Musical Dome Köln feiert. Denn für das Gefühl von Geborgenheit kann ein Bodyguard sorgen – oder geprüfte Sicherheits-Systemtechnik von Schüco. Partnerbetriebe des Unternehmens profitieren von der hohen medialen Präsenz der Musical-Kooperation.
Darüber hinaus bieten besondere Ticket-Konditionen für Schüco Partner und deren Kunden einzigartige Möglichkeiten im Verkaufsgespräch.
An der Aktion teilnehmende Schüco Partner erhalten ein Kampagnenpaket, um sich als Experte für Sicherheit gegenüber privaten Bauherren zu präsentieren. Das Paket enthält Werbematerialien für den Verkaufsraum und Informationen zum Thema Sicherheit für den Endkunden. Anzeigenvorlagen sowie Text- und Bildvorlagen für den eigenen Werbeeinsatz runden das Service-Angebot für den teilnehmenden Schüco Partner ab.