Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
News

Winkhaus App 2.0 am Start

„Noch übersichtlicher ist die Struktur unserer neuen App 2.0 geworden“, erläutert Winkhaus Marketingleiter Tobias Bartels. Das Design seo ebenfalls neu und funktional auf die Nutzung interaktiver Medien ausgerichtet.

Die App ist wie gewohnt unter "Winkhaus" im App Store von Apple zu finden. Neben Produktinformationen in Wort, Bild, Videos und Downloads, enthält sie aktuelle News, die mit den anderen Social Media Kanälen verlinkt sind. Noch reibungsloser als bisher wechselt der Anwender nun zwischen den digitalen Angeboten.

Die App führt durch die Produktwelt von Winkhaus und richtet sich an Fenster- und Türbauer, aber auch an Architekten, Planer, Bauherren und den Handel. Auch private Anwender würden hier viele interessante Informationen finden.

In drei Sprachen – Deutsch, Englisch und Russisch – ist die App verfügbar. Während die deutsche und die englischsprachige Version für die internationalen Märkte identische Inhalte haben, bietet die russische Version und die App für Anwender aus Großbritannien marktspezifische Informationen. „Damit gehen wir konkreter als bisher auf den Bedarf in unseren unterschiedlichen Zielmärkten ein“, begründet Bartels.

www.winkhaus.de