Schüco will mit seiner neuen Kampagne unterhaltsame Geschichten inszenieren, die Joachim Löw überraschend anders in Szene setzen. Die Absicht dabei: Nutzenwerte der Schüco Produkte – wie Komfort, Sicherheit, Design und Energieeffizienz – erlebbar und humorvoll im Rückzugsort Zuhause darzustellen. Dazu Löw „Zuhause heißt für mich pure Entspannung. Hier verbringe ich Zeit mit Freunden und Familie und kann sein, wie ich bin.“ Und wie das aussehen könnte, zeigen die TV-Sports, die seit dem 1. Juni bis Mitte Juli regelmäßig auf ARD und ZDF sowie ab Juli im Lufthansa-Bord-TV zu sehen sind.
Andreas Engelhardt, persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG, gefällt der Coup mit dem Bundestrainer: „Joachim Löw motiviert sein Team und sich selbst zu Höchstleistungen. Dabei handelt er immer professionell und konzentriert. Er übernimmt Verantwortung, steht für Glaubwürdigkeit und Kontinuität. Alles Werte, die gut zu Schüco passen und für die ihn viele Menschen weltweit schätzen. Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit.“
Löw zeigte sich bei einem Besuch der Schüco-Firmenzentrale in Bielefeld von den vielen Komfortlösungen, die das Wohnen und Leben angenehm gestalten, begeistert. Insofern freue er sich auf eine gute Zusammenarbeit und drei spannende Jahre. (dm)
hier kann man sich den ersten Kampagnen-Clip anschauen: https://youtu.be/ZA7PC3l4Rk4