Der neue Service richtet sich insbesondere an Betriebe der Glas-, Fenster-, Metallbaubranche sowie an Schreiner, die Fahrzeuge mit Transport-Reff brauchen. Der Miet-Transporter bietet sich an, wenn das eigene Fahrzeug zur Wartung muss oder wenn es nach einem Unfall ausfällt. Dabei ist in solchen Fällen meist nicht das fehlende Fahrzeug das Problem, sondern das fehlende Transport-Reff.
Die Idee von Glasermeister Sascha Jansen
„Die Idee entstand, als einer unserer eigenen Wagen zur Inspektion in der Werkstatt war und wir den Leerstand überbrücken mussten. Da dies auch bei anderen Unternehmen ein wichtiges Thema ist, schließen wir mit dem Jansen Glastransporter sozusagen eine ‚ Versorgungslücke‘ im Raum Aachen“, so Glasermeister Sascha Jansen.
So ist das Fahrzeug ausgestattet
Die Kunden erhalten den Miet-Transporter mit hochwertiger Ausstattung, inklusive Rückfahrkamera, Navi, Klimaanlage, Tempomat und Anhängerkupplung. Zudem sind drei Varianten möglich, je nach Anforderung des Transportguts.
Weiter verfügt die Innenregal-Reffkombination (Format 2,7 x 1,7 m) über offene Regalböden sowie einen Kartuschenständer, der auch für Werkzeuge genutzt werden kann. Mittels Schnellspannleisten können Gläser und Bauelemente sicher fixiert und transportiert werden.
Weiterer Service
Zusätzlich lassen sich bei dem Miet-Transporter am Dachträger – mit Laderolle auf der gesamten Breite – Leitern und Profile von 4,0 - 5,0 m Länge befestigen. Die dritte Möglichkeit besteht in einem zusätzlichen Außenreff von 3,0 m x 2,4 m, das bis zu einer Gesamtlänge von 2,85 m ausfahrbar ist. Die Auflagentiefe beträgt 24 cm.
Neben diesen flexiblen Lösungen zählt zum Angebot von Jansen Glastransporter auch die Lieferung des Wagens zum Kunden sowie bei Bedarf die Übernahme von Glastransporten.
Zusätzliche Informationen sowie die Buchung eines Miet-Transporters finden Interessierte über www.glastransporter.info oder per E-Mail info@glastransporter.info. Zudem kann der Transporter auch über das Info-Telefon unter (02 41) 99 72 99 39 angefragt werden.