Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Neuer Service von Dr. Hahn

Schnelle Hilfe per App

Ein Hahn-Band erfüllt seinen Zweck in der Regel über mehrere Jahrzehnte. Doch mit der Zeit setzt sich vielleicht der Flügel oder eine Tür muss bei einem dreiteiligen Band ausgehängt werden. Da ist manchmal der Rat des Experten gefragt. Mit der neuen Service-App beschleunigt Dr. Hahn die Beantwortung der Kundenanfragen. Zielsetzung ist, dass sich binnen 15 min ein Service-Mitarbeiter aus Mönchengladbach mit dem Türenbauer vor Ort austauschen und geeignete Ratschläge geben kann. Damit der Hahn-Experte den Fall schnell erfassen und schnell die passende Lösung anbieten kann, beinhaltet die neue Smartphone-App die Möglichkeit, Bilder der Einbausituation zu verschicken. Die App wird zunächst für Android und iOS Betriebssysteme erstellt und im ersten Schritt für den deutschsprachigen Raum angeboten.

Das neue Hahn-Service-Tool für Smartphone ist ein Service-Angebot, welches ausschließlich Dr. Hahn Kunden zur Verfügung steht.

Die App lässt sich hier herunterladen:

https://www.dr-hahn.eu/hahn-hotline-app