Mit der kostenlosen Digi-WebApp lassen sich Projektdaten und Arbeitszeiten leicht eingegeben und automatisch mit der Digi-Time-Controll Auswertungssoftware abgleichen. So haben die Nutzer ein zentrales Projekt-Controlling und alle Mitarbeiterstunden zur Verfügung. Neben den üblichen Zeiterfassungsfunktionen kann der Mitarbeiter mit der neuen Digi-WebApp jetzt zudem auch Materialbuchungen vornehmen. Weiter können zur Baudokumentation Fotos gemacht werden, die dann direkt in der Auftragsmappe landen. Für Monteure bietet die Unterschriftenfunktion eine enorme Vereinfachung im Hinblick auf den digitalen Stundenrapport.
Und die Cheffunktion zeigt an, welche Mitarbeiter seit wann auf welcher Baustelle sind – gleich mit Anzeige auf der Landkarte. Diese Funktion kann laut Anbieter auch bei Kundenreklamationen helfen, da der Verantwortlich im Betrieb so nachweisen kann, ob ein Mitarbeiter auf der Baustelle erschienen ist oder nicht.