Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rodenberg

Türenkatalog mit Premium-Highlights

Die Rodenberg Türsysteme AG verzeichnet auch im vergangenen Jahr eine weiter steigende Nachfrage nach Haustürfüllungen im gehobenen Preissegment. Dem wachsenden Bedarf werden die Modelle des Premium-Programms gerecht, das dem Unternehmen erneut ein kräftiges Umsatzplus beschert hat. Mit dem Fokus auf eine differenzierte Zielgruppenansprache und der Neuauflage eines 152-seitigen Türenkataloges – den „Premium-Highlights“ – will man diese positive Entwicklung fortsetzen. Die neu erschienene Verkaufsunterlage steht ab sofort ergänzend zum aktuellen Gesamtkatalog zur Verfügung.

Ziel der Konzeption verschiedener Türenkataloge ist es, allen Vertriebspartnern entsprechend ihrer jeweiligen Verkaufsstrategie die geeignete Werbemaßnahme anbieten zu können.

Im Unterschied zum knapp 300-seitigen Hauptkatalog, der das gesamte Premium-Programm bereithält, zeigt der gesonderte Katalog „Premium-Highlights“ mit 136 Modellen ganz bewusst ein deutlich schlankeres Sortiment. Auf 152 Seiten finden Interessenten neben den verkaufsstärksten Modellen die jüngsten Produktneuheiten aus den Serien Modern, Exklusiv, Klassisch sowie Glas & Eleganz. Ein besonderes Augenmerk verdient beispielsweise das Angebot an exklusiven Premiumfüllungen mit aufwendig gestalteten Oberflächen, wie etwa die angesagten Keramik-Kollektionen Art-Corten, Art-Steel und die neue Serie Art-Stone. Wer es dabei etwas extravaganter in puncto Optik mag, wird bei den besonders effektvoll mittels Sandstrahltechnik veredelten Modellen aus Keramik fündig. Daneben wartet auch die Art-Beton Kollektion mit Verkaufsrennern und Neuheiten auf. Darunter findet sich beispielsweise das Modell der Serie Art-Beton Formwork, dessen Oberfläche dem Aussehen und der Struktur einer Holzbrettschalung nachempfunden ist.

Das Kompendium dient als wichtige Inspirationsquelle, was auch anhand von Sonderseiten deutlich wird, die dem Interessenten auf anschauliche Weise viele Ideen zur Gestaltung mattierter Ganzglas-Seitenteile liefern. Die Umschlagseiten der Kataloge sind wie alle anderen Verkaufsunterlagen individualisierbar und lassen sich nach Vorgabe des Vertriebspartners mit dessen Firmenlogo, eigenen Bildern und Texten optimal auf das Erscheinungsbild seines Unternehmens abstimmen.

www.rodenberg.ag

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen