Seit Jahresbeginn verantwortet
Karin Simon
den Bereich Strategisches Marketing beim Türen- und Torhersteller
Teckentrup
(Verl). Sie verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem Aufgabenfeld. Besondere Kompetenz erwarb sie sich in der Entwicklung digitaler Transformationsprozesse sowie im Marketing von „hidden champions“. Karin Simon berichtet direkt an Geschäftsführer Kai Teckentrup, dem das Marketing seit Sommer 2015 zugeordnet ist. Ihr Vorgänger Thomas Moldrickx hat das Unternehmen verlassen.
Der Pfungstädter Hersteller von Scannern und Prüfanlagen für die Flachglasveredelung
Viprotron
ist gewachsen. Seit Anfang April ist
Helmut Polin
als neuer Vertriebsmanager für die DACH-Region an Bord. Sein Aufgabenbereich umfasst die Neukundengewinnung, die Kundenpflege und -analyse sowie die Koordination des Services innerhalb des Unternehmens.