Wichtiges Ziel für das schwäbische Unternehmen ist es, in der fränkischen Metropole das international marktgerechte Leistungsniveau praxisnah zu dokumentieren. Priorität habe aber natürlich auch, die Produkt- und Servicekompetenz zu untermauern.
Die Fachbesucher könnten gleich in mehrfacher Hinsicht neue Roto Impressionen erwarten, meldet das Unternehmen. So präsentiere sich die weltweite Nummer 1 bei Drehkipp-Beschlägen erstmals in Halle 1 des Messezentrums. Premiere feiere auf dem gut 800 m2 großen Areal der neue Markenauftritt, mit dem unter einem stilisierten Dach platzierten Firmennamen als Blickfang.
Im Sortimentsbereich kündigt man neue Module zur Realisierung seines „Maßstab-Anspruches“ an. Dazu gehöre die kontinuierliche Erweiterung des universellen NT-Baukastensystems um spezielle Lösungen. Ferner könne sich das Fachpublikum umfassend über die bei dem ganzen NT-Portfolio eingeführte innovative Oberflächentechnologie „RotoSil Nano“ informieren. Auch der steigenden Bedeutung des Aluminium-Segmentes trage man durch neue Entwicklungen Rechnung.
Schließlich gehe es nicht zuletzt darum, den Marktpartnern die Vorteile der Roto Strategie „Differenzierung durch Mehrwert“ anschaulich zu vermitteln. Deshalb sehe das Standkonzept eine Gliederung in die drei Themenwelten Sicherheit, Komfort und Design vor. Ein Schwerpunkt: Vielfalt und Nutzen individueller, wohnraumspezifischer Produkte und Systeme. „Wir zeigen, was intelligente Fenster- und Türtechnologie leistet und wie sie funktioniert“, fasst der Markenartikler seinen Messeausblick zusammen. —
Kontakt
Roto Frank AG | 70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel. (07 11) 75 98 - 0
info@roto-frank.com | https://www.roto-frank.com/de.html
Halle 1, Stand 203