Im 75. Jahr des Bestehens blickt Roto zwar auch zurück, mehr noch aber nach vorn. Deshalb will der Bauzulieferer seine Messebeteiligung primär dazu nutzen, das Fachpublikum über aktuelle und neue Produkte bzw. Dienstleistungen zu informieren. Auf rund 800 m2 zeigt Roto eine Reihe von Sortimentsneuheiten. So werde das universelle Drehkipp-Beschlagsystem „NT“ weiter ausgebaut. Verstärkung erhalte der „modulare Alleskönner“ u.a. durch eine Lösung für 200 kg schwere Fenster. Premieren gebe es außerdem in den Türen- und Fenstertüren-Produktgruppen „Door“ und „Patio“. Hier gehe es nicht zuletzt darum, die Kompetenz für Sicherheit, Komfort und länderspezifische Angebote zu dokumentieren. Ferner hebt das Unternehmen die erstmalige Integration des Sortimentes von Roto Gluske-BKV in die Messepräsentation hervor. https://www.roto-frank.com/de.html
Halle 1, Stand 203