Unter dem Thema „Formel 1“ können Besucher am Stand der Edgetech Europe GmbH in einem Formel-1-Rennsimulator die Poleposition einnehmen und einen iPad von Apple gewinnen. Dazu Johannes von Wenserski, Head of Operations & Marketing Manager: „Wer im Simulator die beste Tageszeit erzielt hat, erhält einen Preis. Wir wollten so den Rekordumsatz von 2009 feiern.“
Der Stand wurde in verschiedene „Renn-Zonen“ eingeteilt: Ein Boxenstopp zum Thema „Produktivität“ zeigt im Detail, wie man 2- und 3-fach-ISO-Scheiben mit hohem thermischen Wirkungsgrad kostengünstig halb- und vollautomatisch sowie manuell herstellen kann. Ergänzend dazu gibt es den „Produkt-Boxenstopp“. Für alle, die sich für die statische Festigkeit und die Leistung der Super Spacer und Super Spacer TriSeal interessieren, wird ein Hurrikan-Test simuliert. Im Bereich des Marketing und Business Supports wird die gesamte Palette der Business-to-Business und Business-to-Consumer-Materialien in 11 verschiedenen Sprachen vorgestellt.
Halle 17, Stand B68