Bei der Jahrestagung der ClimaPlusSecurit-Partner in Paris stand die Neuorientierung der Gruppe im Fokus: Ziel sei es, die Führungsposition im Markt auszubauen. Weiter wurden das 30-jährige Jubiläum der Gruppe gefeiert sowie das 350-jährige Bestehen von Saint-Gobain Glass.
Jürgen Peitz, Vorsitzender der Saint-Gobain Glass Deutschland: „Heute stehe die Gestaltung von Lebensräumen auf der Agenda. Die CSP-Partner spielten eine tragende Rolle als Bindeglied zu Architekten, Metallbauern, Designern und Endkunden.“
Einen Ausblick auf den aktuellen Fenster- und Fassadenmarkt gab Martin Stadler, Marketing-Direktor der SGGD. Sein Fazit: Es gelte, sich einem immer konzentrierteren Markt zu stellen. Mit der 2014 eingeleiteten Neuorientierung sehe er die CSP-Partner gut gerüstet. Daniela Siegel, Marktmanagerin der CSP-Partner ergänzte: „Ziel der Partnerschaft ist eine Differenzierung im Markt über Service und Beratung bei bester Qualität der Produkte.