Damit Glasverarbeiter aber auch Fensterbauer bei Ihren Verkaufsmaßnahmen das Thema energetische Gebäudesanierung noch stärker besetzen können, bietet die Branchenaktion „Energiesparen mit Glas“ neue Informationsmittel an. Dazu zählen: Ein Roll-Up-Display (aufrollbares Plakat mit integriertem Halter), das einen noch flexibleren und professionelleren Auftritt auf Veranstaltungen ermöglichen soll. Die neue Fühlbox: Hier wird der Wärmedurchgang veralteter und moderner Glasarten eindrucksvoll fühlbar gemacht. Der Kunde kann beim Glas selbst Hand auflegen und so den Unterschied zwischen veraltetem Glas und modernem Isolierglas erfühlen. Dazu gibt es passend das Infoblatt „Steuern sparen mit neuen Wärmedämmfenstern und modernen Gläsern“. Dieses wurde aufgrund der neuesten politischen Entscheidungen aktualisiert. Weitere Informationen zur Aktion „Energiesparen mit Glas“ unter
“Energiesparen mit Glas“ —