Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Thema Raumkomfort und Sicherheit

Siegenia startet Endanwender-Offensive

In einer großen Verkaufsoffensive für hochwertige Fenster-, Tür- und Komfortsysteme sensibilisiert Siegenia ab März Endanwender für das Zukunftsthema Raumkomfort. Ziel der Offensive Raumkomfort ist es, entsprechend dem steigenden Bedarf der Endanwender an Sicherheit, Bedienkomfort, Energieeffizienz und Raumluftqualität, Lösungen von Siegenia in den Fokus zu rücken.

Der Startschuss zur Offensive fällt zeitgleich zur FENSTERBAU 2016 mit der ersten von insgesamt drei Verkaufsaktionen. Im Fokus der ersten Aktion steht das Thema Raumkomfort für Großflächenelemente – so z. B. durch einen hohen Lichteinfall mit der barrierefreien Bodenschwelle Eco Pass Sky, der hohen Einbruchhemmung des neuen Schwenkhakengetriebes oder durch Bedienkomfort mit dem motorischen Antrieb Drive axxent HSA. Überall dort, wo Endanwender nach ersten Informationen suchen, werden die Highlights des Portal HS Angebots in Szene gesetzt, so z. B. in Special-Interest-Titeln zum Thema Bauen, in entsprechenden Online-Portalen und Social Media-Kanälen.

Bis zum Herbst folgen die beiden Verkaufsaktionen „Komforthaustür mit Sicherheit“ sowie „Sicheres Fenster“. Man baue für die Kampagne derzeit ein umfangreiches PartnerNetwork auf. Verarbeiter und Bauelementehändler können sich dort registrieren und angeben, für welche Produktgruppen sie als Bezugsquelle gelistet werden möchten. Auch die Anmeldung zu den drei Verkaufsaktionen ist auf diesem Weg möglich.

Mehr über die Kampagne erfahren Sie in unserem Newsletter und in der nächsten Ausgabe der GLASWELT.

partner.siegenia.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags