Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Drutex

Geworben wird mit Lahm und Pirlo

Europas Marktführer für Kunststofffenster setzt bei seiner anstehenden Werbekampagne auf prominente Unterstützung durch Stars des Weltfußballs. Bei der Kampagne werden Spots und Programmsponsorings auf TV-Sendern, begleitet von einer breit angelegten Online- und Print-Anzeigenkampagne, geschaltet. Drutex bot im Rahmen einer Pressekonferenz während der fensterbau/frontale nähere Einblicke in seine Marketingstrategie. Mit Hochdruck wolle man seine Position auf dem deutschen Markt forcieren und die Werte der Marke gegenüber Endverbrauchern klar kommunizieren, kündigte Vorstandsvorsitzender Leszek Gierszewski an. Mit der Verpflichtung des Kapitäns der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft Philipp Lahm sowie dem italienischen Defensivspezialisten Andrea Pirlo setze man bei seinen umfangreichen Werbeplanungen auf weltweit bekannte Gesichter.

„Philipp Lahm und Andrea Pirlo stehen beide für absolute Präzision, Zuverlässigkeit und eine moderne und durch Kontinuität geprägte Spielweise auf absolutem Top-Niveau. Damit repräsentieren die beiden vollumfänglich die Werte von Drutex und das Anspruchsdenken, das wir täglich an uns und unsere Produkte stellen“, begründete Gierszewski die Verpflichtung der beiden Spitzensportler und ergänzte: „Wie im Fußball gehören Geschwindigkeit und eine schnelle Reaktionszeit auch bei uns zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren, weshalb wir unseren Kunden eine Lieferzeit von nur 7 Tagen innerhalb Europas garantieren.“ „Wir treten für die gleichen Werte ein. Es geht um Fairness und Zuverlässigkeit und das Streben nach höchster Qualität – im Alltag wie auf dem Spielfeld“, kommentierte Philipp Lahm sein Engagement für den Fensterbauer.

Das Familienunternehmen Drutex stellt mit 1840 Mitarbeitern 5000 Fenster täglich her. Damit sei man Europas Marktführer für PVC-Fenster und -Türen. Des Weiteren entwickelt und produziert man unter der Marke Profile GL System eigene Fensterprofile und ist zudem Hersteller von Fenstern und Türen aus Holz und Aluminium sowie von Brandschutztüren, Rollläden und eigenem Isolierglas. In Deutschland verfüge man über rund 1000 Handelspartner. Mit dem Bau seines europäischen Zentrums für Bauelemente wolle man die eigenen Produktionskapazitäten deutlich vergrößern.

https://www.drutex.pl/pl/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags