Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Veka Netzwerk

Artline, neue Oberflächen und mehr

Unter dem Messemotto „Veka – Das Netzwerk“ zeigt das Systemhaus auf dem fast 1000 m² großen Messestand Innovationen und zukunftsweisende Produktlösungen. Man wolle einmal mehr die Plattform in Nürnberg nutzen, um einen repräsentativen Querschnitt durch das gesamte Leistungsspektrum zu präsentieren. Abgerundet werde die Messepräsenz durch das Angebot, den umfänglichen Partnerschaftsgedanken der Veka AG persönlich zu erleben. Denn das Netzwerk zeichne sich auch durch umfangreiche Dienstleistungen für die Partnerbetriebe aus. Für den Fensterbauer sei es wichtig, einen starken Partner an seiner Seite zu wissen, deshalb sei die Botschaft eindeutig: „Der Veka Verarbeiter ist Teil eines großen Netzwerks und kann zu jeder Zeit auf unsere Unterstützung, die einzigartige Qualität und die internationale Stärke der Gruppe vertrauen“, erklärt Vertriebsvorstand Bonifatius Eichwald.

Das Unternehmen sei derzeit der einzige Kunststofffenster-Systemgeber, der in den Bautiefenbereichen 70 mm und 82 mm jeweils ein Komplettsystem anbietet, das sämtliche Detaillösungen umfasse. Hebe-Schiebetüren, Bodenschwellen und vielfältige Lösungen für Haustüren, inklusive einer Produktvariante für flügelüberdeckende Füllungen, zählen ebenso zum Systemportfolio wie umfangreiche Lösungen für das Marktsegment Renovation. Im Exponatbereich werden beispielsweise die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Fenstersystems Softline 82 gezeigt. Ein Highlight in diesem Jahr sei das System Artline 82, das das Unternehmen für die zukunftsweisende Ganzglas-Bauweise bereitstellt.

Als vielseitig einsetzbare Fenstervariante mit hohem technischen Anspruch und großem Nutzen stelle der Systemgeber darüber hinaus das Multifunktionssystem Softline 70 MB vor.

Auch der Aufsatz-Rollladenkasten Vekavariant 2.0 werde thematisiert. Die neue Generation lasse sich noch einfacher montieren und könne zudem mit einem reduzierten Teilesortiment punkten.

Und was das aktuelle Thema „Oberflächen“ betrifft: Man wolle die Innovationsführerschaft untermauern, indem man Einblicke in die Entwicklungsarbeit, Neuentwicklungen und deren weitreichende Anwendungsmöglichkeiten zeige. Abgerundet werde der Blick in das Netzwerk mit einer Übersicht über das Recyclingangebot und die umfangreichen Marketing-Services des Sendenhorster Familienunternehmens.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen