Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Wertbau SETZT auf starke Dienstleistungspakete

KompetenzStammtische finden großen Anklang

Deutschlandweit wurden im ersten Quartal 2008 in einer Roadshow die Wertbau-Vertriebs- und Monatagepartner an insgesamt 18 Standorten bei 21 Veranstaltungen im Rahmen der „KompetenzStammtische“ geschult – die neuen Produkte, wie zum Beispiel das individuelle Fenster für das Wohnzimmer, die Küche, das Kinderzimmer, das Schlafzimmer, das Bad und den Keller den „Vor-Ort-Fachleuten“ näher gebracht. Mit dem Ergebnis zeigte sich Vertriebsleiter Günther Seuffert wie auch Geschäftsführer Rainer Taig sehr zufrieden: „Wir haben bewusst auf die kurzen Abendveranstaltungen im überschaubaren Kreis und in gelockerter Atmosphäre gesetzt.“ Mit großem Interesse verfolgten Bauelementefachbetriebe, Tischler und Architekten auch die Präsentation und Erläuterung des neuen Wertbau-Janus-Fensters arktisweiß: Im Verfahren der Coextrusion wird das Kunststoff-Fensterprofil in einem Arbeitsgang mit einer Acrylglasschicht unlösbar verbunden. Im Rahmen von Fenstertagungen des Hauses wurden besonders interessiert die Wertbau-Ausschreibungstexte aufgenommen, die unter „http://www.wertbau.de“ und „http://www.ausschreiben.de“ zu finden sind. Die Texte verstehen sich als VOB-feste höchst aktuelle und umfangreiche Wissensdatenbank, die das Unternehmen hier für die Ausschreibenden geschaffen hat. Für jeden zugänglich, leicht direkt im Internet zu bearbeiten und in vorhandene AVA-Programme zu importieren, würden inzwischen täglich bis zu 5800 Zugriffe registriert, berichtet das Unternehmen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen