Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VBH

Auf dem Weg zur Weltmarke

„Einfach alles. Alles einfach.“ In diesen vier Worten soll das gesamte Leistungsspektrum von VBH, Europas größtem Handelshaus für Fenster- und Türbeschläge, stecken. Ab März 2009 startete das Unternehmen seine neue Markenkommunikation. „Wir sind die Experten für Fenster- und Türbeschläge und das beweisen wir unseren Kunden täglich“, erläutert Rainer Hribar, Vorsitzender der VBH Holding AG. „Der Claim ‚Einfach alles. Alles einfach.‘ ist dafür Ausdruck und Versprechen zugleich, denn von Experten können Kunden mehr erwarten.“ Mit rund 200000 Artikeln versorgt das Unternehmen die unterschiedlichsten Märkte weltweit. Gleichzeitig unterstützt es seine Kunden mit Dienstleistungen, beispielsweise bei der elektronischen Materialbeschaffung, der CE-Zertifizierung und mit der VBH-Wissensdatenbank. Als sichtbares Symbol für das Leistungsversprechen diene künftig das grüne VBH-Mehrleistungspaket. Es soll das gesamte Spektrum an Leistungen verkörpern – von allen Produkten, die für die Herstellung und den Einbau von Fenstern und Türen benötigt werden, bis hin zu den kundenorientierten Dienstleistungen und dem partnerschaftlichen Umgang. Die zweite sichtbare Veränderung ist das neue einheitliche Design. So gibt es das Logo ab sofort in 20 Sprachen von Deutsch über Russisch bis Arabisch, und auch die Online-Angebote und das Kundenportal VBH24 wurden neu gestaltet.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen