Alle stöhnen über die Finanzkrise. Rezession, Zukunftsangst – negative Schlagzeilen bestimmen die Tagespresse und Nachrichten. Aber jede Krise bietet bekanntlich auch Chancen. Deshalb hat Gealan für seine Partnerbetriebe ein Werbepaket geschnürt, um nicht nur der Finanzkrise zu trotzen, sondern durch gezielte Marketingmaßnahmen Umsatzsteigerungen generieren zu können.
Die auf einer CD-ROM zusammengestellten Kampagnen zielen alle auf kostensenkende Maßnahmen durch den Einbau neuer Fenster ab. Ob Heizkosten, Klimaschutz, Erhöhung der Energieeffizienz oder Vorbeugung von Schimmelpilz durch Lüftung – die aktuellen Themen für Renovierer oder Bauherren sind zielgerichtet aufbereitet. So kann sich der Gealan-Partnerbetrieb voll und ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren.
Jedes Werbepaket besteht aus mehreren Modulen wie z.B. Mailingvorlagen, Flyer, Anzeigenvorlagen, Roll-Up, Pressemitteilung für die Tagespresse oder themenspezifische Give-aways.
Alle Werbemittel für die jeweilige Kampagne gibt es für den Partnerbetrieb auf Wunsch mit dem eigenen Firmenlogo und der Firmenanschrift.