Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
NSG Group zeigt Neue Displays und Spiegelgläser

Fernsehen in der Badewanne

Die NSG Group (Pilkington) hat vor Kurzem eine Reihe von hochleistungsfähigen Funktionsgläsern vorgestellt. Damit reagiere man auf die wachsende Nachfrage nach Displays und digitaler Beschilderung (Digital Signage).

Der Anbieter stellte jetzt beispielsweise die neuen Spiegelprodukte Pilkington MirroView und Pilkington MirroView 50/50 für Digital-Signage-Anwendungen vor. Diese Gläser mit einer hochreflektierenden Spiegel-Beschichtung seien ideal, um digitale Displays und Bildschirme zu verbergen, wenn diese ausgeschaltet sind. Bei eingeschaltetem Bildschirm wird das Display durch das Glas wieder sichtbar (siehe Bild rechts).

Die NSC-Glasprodukte für Digital Signage und Touchscreen-Anwendungen (TEC-Gläser) seien für Glasabdeckungen von Touchscreens einsetzbar, bei denen eine TCO-Beschichtung benötigt wird. So könne das Antireflexionsglas Pilkington OptiView Reflexionen reduzieren und bei Displays, Computerscreens etc. eingesetzt werden. Es senke die Reflexion auf der Vorderseite auf unter 1 % und ermögliche eine hohe Lichttransmission.

Das Glas Pilkington OptiView Protect verfügt als VSG mit Antireflex-Beschichtung über Schutz und Sicherheitseigenschaften. Dieses Antireflexionsglas bietet viele Vorteile für Digital Signage im Außenbereich wie etwa eine hohe Lichttransmission, eine niedrige Reflexion, eine neutrale Farbgebung, einen sehr guten UV-Schutz sowie eine hohe Verfügbarkeit.

Die neuen Gläser sind in geteilten Bandmaßen (3,21 x 2,43 m) und in Bandmaßen (3,21 x 5,10 m) erhältlich.

www.pilkington.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen