Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Roma: Mehr Privatsphäre schaffen

TV-Spot zeigt sehr gute Wirkung

Kaum ein Hersteller lebt seine Produkte mehr als Roma, die mit ihrer TV-Kampagne ein Ausrufezeichen in der R+S Branche gesetzt haben und damit eine klare Botschaft absetzen wollten: Sicht- und Sonnenschutz kann mehr als abdunkeln, sondern auch schnell und einfach Privatsphäre schaffen. Neben dem Rollladen wurden auch die Systeme Raffstoren und Textilscreens für alle im Fernsehen sichtbar gemacht und so der Fokus der Endverbraucher geschärft. Die Fachpartner wurden in den entsprechenden Zeiträumen mit Plakaten, einem Onlinepaket und Material für den Verkaufsraum unterstützt, um die Werbewirkung der TV-Kampagne bis in den eigenen Betrieb hineintragen zu können. Mit zipScreen.2 und rollScreen.2 ist seit September 2016 auch die neue Textilscreen-Generation komplett. Da Textilscreens weiter stark im Trend liegen, wenn es um Sonnenschutz mit modernem Design geht, wurde der große Bruder zipScreen.2 mit dem im Kastendurchmesser kleineren rollScreen.2 ergänzt. Der Behang wird dabei nicht seitlich in der Schiene des Bauelements gefuhrt, sondern durch den Fallstab. Dieser fährt beim Hochziehen komplett in den Kasten ein. Zwischen Tuch und Fuhrungsschiene bleibt so ein wenige Millimeter breiter Spalt.

www.roma.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen