In der Publikation “Deutsche Standards — Marken des Jahrhunderts 2019“ werden die 200 beliebtesten deutschen Marken vorgestellt, die “Marken des Jahrhunderts“. Mit dabei: die Fenstermarke Weru aus Rudersberg.
„‚Marken des Jahrhunderts‘ ist eine Enzyklopädie großer deutscher Marken, stellt die Ikonen der deutschen Wirtschaft vor“, sagt Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt. „Das Buch zeigt, wer Standards gesetzt hat auf seinem Gebiet.“ Die „Deutschen Standards“ erscheinen in einer Auflage von 30.000 Exemplaren und feierten am 14. November im Rahmen des Deutschen Wirtschaftsforums in Frankfurt am Main Buchpremiere.
Jede Marke stehe dabei beispielhaft für eine Produktgattung, wie die Marke WERU bei Bauherren und Modernisierern für maßgefertigte Fenster- und Haustürlösungen aus Meisterhand.
Dr. Florian Langenscheidt gibt das Buch seit 2002 in einem Turnus von drei Jahren heraus und verlieh in feierlichem Umfeld die Urkunde und das Buch an die Weru GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Dr. Frank Fleissner. „Wir sind stolz und freuen uns sehr über die Auszeichnung. Diese Anerkennung motiviert Mitarbeiter sowie Kunden, positiv in die Zukunft zu blicken.“
Die Weru GmbH trägt mit dieser Auszeichnung das Markensiegel für die Jahre 2019, 2020 und 2021. Auch Weru-Fachbetriebe können das Siegel für Ihre Homepage oder andere Marketingaktivitäten nutzen. (dm)