Der Verband Fenster + Fassade schreibt wieder den Marketingpreis aus: Gesucht wird die beste Umsetzung von Nachwuchsgewinnung und Mitarbeiterförderung. Die Ideen sollen bis zum 30. April 2013 eingereicht werden.
Der diesjährige Marketingpreis 2013 des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) wird an ein Unternehmen der Branche verliehen, das sich in den Bereichen Nachwuchsgewinnung und Mitarbeiterförderung besonders hervortut.
Der VFF-Marketingpreis 2013 steht allen Herstellen, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten offen. „Einzureichen ist eine ansprechend aufbereitete Dokumentation der umgesetzten Werbe- und Marketingmaßnahmen zur Nachwuchsgewinnung bzw. zur Mitarbeiterförderung in digitaler Form.
Eine Fachjury bewertet die zur Verfügung gestellten Unterlagen und kürt anschließend den verdienten Sieger“, so Tschorn. Das mit dem Marketingpreis 2013 ausgezeichnete Unternehmen erhält eine Mitarbeiter-Weiterbildungsveranstaltung im Wert von 5.000 Euro, einen Pokal, eine Urkunde und zusätzlich eine exklusive Presseberichterstattung. Außerdem winkt allen teilnehmenden Firmen die kostenfreie Teilnahme von jeweils zwei Mitarbeitern an einer Schulungsveranstaltung des VFF.
Teilnahmeschluss ist der 30. April 2013. Die Preisverleihung findet im Rahmen des VFF-Jahreskongresses am 8. Juni 2013 in Erfurt statt.