Der VFF (Verband Fenster + Fassade) schreibt im Jahr 2011 den 6. Marketingpreis in drei Kategorien aus. Der Wettbewerb steht allen Herstellern, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Türen und Fassaden offen.
„Die Teilnehmer können sich in einem oder mehreren Themenbereichen bewerben. Wir haben die Auswahl der Themen so getroffen, dass auch kleineren Unternehmen die Möglichkeit gegeben wird, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen“ so Ulrich Tschorn, Geschäftsführer des VFF.
- Thema 1: Internetauftritt der Unternehmen
- Thema 2: Vorbildliches regionales Marketing
- Thema 3: Referenzen als Marketinginstrument
Genauere Informationen zu den einzelnen Themen kann man den Teilnahmeunterlagen für den Preis entnehmen, welche bei der Geschäftsstelle des VFF sowie auf www.window.de ab dem 10. Dezember 2010 erhältlich sind. Angenommen werden nur bereits realisierte Marketingprojekte. Einsendeschluss ist der 10. April 2011.
Die Preisverleihung findet im Rahmen des VFF Jahreskongresses am 20. und 21. Mai 2011 in München statt.
Zusätzlich haben die nominierten Unternehmen die Möglichkeit ihre Marketingprojekte im Foyer des Veranstaltungshotels zu präsentieren. Die Sieger erhalten jeweils eine exklusive Presseveranstaltung.
Mehr Infos kann man auch anfordern unter vff@window.de