Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

SGDG: Kartaun ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter

Vor Kurzem wurde Joachim Kartaun zum Direktor Marketing und Vertrieb der Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH (SGDG) ernannt. Er übernimmt die Verantwortung für die Aktivitäten von Saint-Gobain Glassolutions in Deutschland und in der Schweiz.

Seit dem 1. Oktober 2012 leitet Diplom-Kaufmann Joachim Kartaun als Nachfolger von Marc Heusch das Marketing und den Vertrieb der Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH. Das Unternehmen mit seinen rund 30 Standorten gehört zum Saint-Gobain-Konzern.

Joachim Kartaun war nach verschiedenen führenden Vertriebspositionen in der Baustoffindustrie in den letzten Jahren als Leiter Marketing bei der Saint-Gobain Rigips GmbH in Düsseldorf tätig. Sein Vorgänger Marc Heusch, der bei der SGDG von 2002 bis September 2012 die Stelle als Marketingleiter inne hatte, wechselte zur Saint-Gobain Building Distribution Deutschland.

www.glassolutions.de