Der neue E-Book-Bestseller mit dem etwas sperrigen Titel ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich: Gleich zu Veröffentlichung stand es in mehreren Bestseller-Listen von Amazon an Nr. 1., unter anderem als meistgekauftes Fachbuch. GLASWELT Autor Armin Leinen gehört übrigens zu einem der 93 Speaker im E-Book.
„Gelebte Kundenbegeisterung als Wettbewerbsvorteil“ völlig neu gedacht - Diese Neuerscheinung mit circa 1.000 Seiten (je nach Lesegerät) wird exklusiv bei Amazon zum Einführungspreis von nur 0,99 Euro angeboten.
Das Projekt hat Armin Leinen von Anfang an begeistert und so war die Entscheidung rasch getroffen, als Autor dabei zu sein. Als einer von 93 „EliteExperten“ weist der GLASWELT-Autor als Experte für gelebte Kundenbegeisterung nun den Weg zu mehr Erfolg und Begeisterung im Beruf und Privatleben.
Leinen ist es wichtig gewesen, als Autor seine ganz persönliche Geschichte und seine Sichtweise von Erfolg zu erzählen. Individuelle Strategien mit starkem Bezug zur Biografie der Autoren zu sammeln, das ist denn auch das Konzept dieses Bestsellers. Gleichzeitig steht der Nutzen für den Leser im Vordergrund, nämlich die direkte Umsetzbarkeit.
Das Buch-Thema von Armin Leinen ist die „Gelebte Kundenbegeisterung als Wettbewerbsvorteil“, das zur Rubrik „Kunde/Service“ gehört. Damit hat sich Armin Leinen als Experte auf diesem Gebiet genau auf das konzentriert, was er seinen Kunden seit 11 Jahren vermittelt.
Weitere Rubriken des neuen Bestsellers sind
- Führung,
- Motivation,
- Inspiration,
- Vertrieb,
- Emotion,
- Kommunikation,
- Optimierung,
- Finanzen/Wirtschaft sowie
- Digitalisierung/Zukunft.
„Die vielen unkonventionellen Denkansätze können den Horizont beträchtlich erweitern“, so der Initiator des Projekts, Top-Speaker und Bestseller-Autor Hermann Scherer, in seinem Vorwort.
Wie auch alle Mitautoren will Armin Leinen nicht nur sein Wissen und seine Erfahrungen weitergeben, sondern vor allem Impulse geben, inspirieren, zum Handeln motivieren. „Nur wer etwas tut, wird sich selbst, sein Umfeld und damit auch ein Stück weit die Welt verändern“, ist seine Überzeugung.
In Zeiten immer vergleichbarerer Produkte ist gerade die Kundenbegeisterung das beste Erfolgsrezept, damit Betriebe aus der Preis- und Rabattspirale herauskommen und sich stattdessen mit herausragenden Leistungen vom Wettbewerb abheben und somit ihre Marke ausbauen und vor allem zukunftsfähig machen. Kundenbegeisterung wird wiederum nur von motivierten Mitarbeitern erzeugt, die ihre Kunden in den Mittelpunkt ihrer täglichen Arbeiten stellen und ihn immer wieder begeistern. Begeisterte Kunden empfehlen wiederum aktiv weiter. Und Weiterempfehlung ist das wichtigste Ziel im Verkauf. Das Konzept ist einfach und umsetzbar, getreu dem Lebensmotto von Armin Leinen „Mach es einfach, aber mach es einfach!“
Der umfangreiche E-Book-Bestseller „93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern“ ist exklusiv bei Amazon zum Einführungspreis von nur 0,99 Euro erhältlich, oder unter www.93ideen.de.