Zur Unterstützung seiner Mitglieder im umkämpften Fenstermarkt bei der digitalen Werbung hat der Bundesverband ProHolzfenster ein Video produzieren lassen. Dieses soll auf „sympathische Weise" die Vorteile von Holz- und Holz-Alufenstern vermitteln.
Der knapp vierminütige Kurzfilm eignet sich für den Einsatz auf der eigenen Website, in sozialen Netzwerken wie Facebook, im Showroom oder auf Messen und anderen Veranstaltungen. BPH-Mitglieder können ihn kostenlos beim Bundesverband zum Download anfordern und für eigene digitale Werbe- und Akquise-Zwecke verwenden.
Fensterhersteller und Zulieferer des Verbandes erzählen darin, warum sie selbst so gerne mit Holz arbeiten. Und sie schildern, warum eine Entscheidung für Holzfenster eine klare Entscheidung für Nachhaltigkeit bedeutet: für ressourcenschonende Produktion, für regionale Arbeitsplätze und für klimafreundliches Bauen.
Der Link zum Video: Holzfenster - die besser Wahl