Löw mit "Reschpekt" vor dem Schiebefenster: Schüco hat Joachim Löw als Testimonial für seine Endkunden-Kampagne verpflichtet. Ab Juni 2018 werde er auch auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Die Zusammenarbeit mit mit dem DFB-Bundestrainer ist bis Ende 2020 geplant.

© Schüco
Schüco erzählt mit seiner neuen reichweitenstarken Kampagne unterhaltsame Geschichten, die Joachim Löw überraschend anders in Szene setzen. - Schüco
Die Schüco Kampagne richtet sich an Endkunden und wird ab Juni im TV und Online sowie in Publikums- und Special Interest-Titeln zu sehen sein.

© Schüco
Joachim Löw und Andreas Engelhardt, persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG, im Schüco Showroom in Bielefeld. - Schüco
Löw zeigte sich bei einem Besuch der Schüco-Firmenzentrale in Bielefeld von den vielen Komfortlösungen, die das Wohnen und Leben angenehm gestalten, begeistert. Insofern freue er sich auf eine gute Zusammenarbeit und drei spannende Jahre. (dm)
hier kann man sich den ersten Kampagnen-Clip anschauen: