Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Inoutic weitet Werbekampagne “Geheimnisse eines Fensters“ aus

Bereits drei Geheimnisse hinter verschlossenen Fenstern wurden mit der emotionalen Anzeigenkampagne unter dem Motto “Wir halten dicht.“ im Laufe des Jahres gelüftet. Jetzt setzt die Inoutic / Deceuninck GmbH die Kampagne fort und bietet zusätzlich auf Facebook ein lukratives Gewinnspiel.

Die Kampagne habe mit ihrer ungewöhnlichen Kundenansprache und den witzigen bis provokanten Bildern für viel Gesprächsstoff im Markt gesorgt, berichtet Sandra Meißner. So greife zum Beispiel die aktuelle Anzeige das allgegenwärtige Thema Doping auf: "Aber Doping natürlich nicht mit Inoutic, denn unsere Profilsysteme kommen in puncto Wärmedämmung auch ohne Tricks ganz oben aufs Siegertreppchen!" erklärt die Inoutic-Marketingleiterin.

Nun geht der Profilhersteller einen weiteren Weg mit einer spielerischen Fortsetzung über Facebook: Mit einem Gewinnspiel wird aufgerufen, neue Ideen für weitere „Geheimnisse“ zu kreieren. „Mit dieser Maßnahme zeigen wir einmal mehr, dass wir über den Tellerrand hinausschauen und möchten unseren Bekanntheitsgrad – auch über unsere direkten Zielgruppen hinaus – weiter steigern“, so Meißner.

Das Gewinnspiel auf Facebook läuft vom 7. Oktober bis 7. November 2013. Unter www.facebook.com/inoutic ist eine Teilnahme jederzeit möglich. Zu gewinnen gibt’s die neue Nikon Coolpix S6600 mit dreh- und schwenkbarem Display und integrierter Wi-Fi-Funktionalität.

www.inoutic.de 

Tags