Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Hoco-Plast baut Deutschland-Vertrieb aus

Die überregionale Erweiterung der Vertriebsstrukturen steht im Fokus des Fenster- und Türenherstellers HocoPlast Bauelemente GmbH. Damit will das Unternehmen die Neukundengewinnung weiter optimieren, so Geschäftsführer Volker Spiering.

"Neben dem vertriebsseitigen Ausbau unseres Kernmarktes steht auch die Ausweitung unseres Aktionsradius auf der Agenda", unterstreicht Geschäftsführer Volker Spiering.

Ab Mitte 2013 sollen die Vertriebsaktivitäten in Richtung mittleres und nördliches Deutschland ausgeweitet werden. Als Schlüsselposition für den Markteintritt diene dabei die neu geschaffene Stelle des Verkaufsleiters Nord.

Begleitet werden die vertriebsseitigen Anpassungen von einer Marketingstrategie, die in den kommenden zwei Jahren eine Vielzahl an Aktivitäten und Aktionen beinhalten soll. Zentrale Aufgabe sei dabei die Vermarktung von Neuentwicklungen.

www.hocoplast.com