Mit dem Heavydrive „WhatsApp-Service“ steht das Team des Logistik-Spezialisten ab sofort bei Fragen oder Problemen rund um die Montage auch per Messenger App zur Verfügung. Hier erfahren Sie, wie das funktioniert.
Ziel dieser Form der Digitalisierung ist es, so der Anbieter, die Qualität und die Effizienz bei der Montage weiter zu verbessern. So kann der Monteur jetzt seine Fragen, Prozesse und Problemsituationen werden einfach als Notiz, Foto oder Film dokumentieren und direkt an das Service-Team senden. Selbst eine Live-Schaltung mit der Baustelle über Video-Telefonie ist möglich. Damit können sich die Heavydrive Experten in Echtzeit ein Bild von Baustellensituation und der Aufgabenstellung machen, um passende Lösungen zu finden.
Die Heavydrive GmbH nutzt für den neuen Service den weltweit am meisten genutzten Messenger „WhatsApp“. Und so funktioniert es: Via die „WhatsApp“ App nimmt der Monteur über (+49) 171 340 74 06 mit dem Team von Heavydrive Kontakt auf. Stellt seine Anfrage und erhält während der Geschäftszeiten (werktags 7 bis 17 Uhr) innerhalb weniger Minuten eine Antwort.
Die Experten stehen bei Fragen wie beispielsweise zu komplexen Baustellen-Situationen, Gerätebedienung oder Maschinendefekten zur Verfügung, ebenso zu Angeboten. Der weltweite WhatsApp-Service von Heavydrive ist kostenlos, um Montage-Projekte noch schneller und effizienter umzusetzen. Ansprechpartner bei Rückfragen ist Günter Übelacker sales@heavydrive.com