Vom 7. Januar bis zum 30. April 2019 plant der Münsterländer Fensterbauer German Windows (Südlohn-Oeding) eine besondere Vertriebsaktion. Das Unternehmen möchte 500 Bauelemente-Fachhändler mit speziellen Rabatt- und Werbeaktionen gezielt beim Fensterverkauf unterstützen. Inhaltliche Kernpunkte sind die Themen Design, Sicherheit und Schallschutz. Lesen Sie, was dahintersteckt.
Fensterhersteller German Windows stellt die partnerschaftliche Beziehung zum Fachhandel ins Zentrum der eigenen Arbeit. 2019 soll es mehr denn je gelten, dass Bauelemente-Profis ihren Job „einfach einfach“ machen können. Dazu sollen die Fensterverkäufe von 500 Fachhändlern gesteigert werden. Schwerpunktthemen sind dabei die Bereiche
- Design,
- Sicherheit sowie
- Schallschutz.
Die Ansprache der Endkunden werde neben finanziellen Einsparpotenzialen auch mit entsprechenden Werbemitteln unterstützt.
Upgrade zum Vorteilspreis
Das Aktionspaket „Design“ sieht vor, dass Endkunden ein Fenster mit „Spectral“-Beschichtung aus dem Produktbereich GW 500 zum Preis eines Fensters mit Sonderfolie erhalten. Merkmale der Spectral-Profile sind die matte Optik sowie eine samtige Haptik. Die Oberflächen sind in hohem Maße schmutzabweisend, besonders witterungsbeständig und langlebig, da die lackveredelte Oberfläche – neben der Farbgebung – auch dem Schutz des Profils dient. So halten die Fenster dem Zahn der Zeit problemlos Stand.
„Standhalten“ ist sogleich das Stichwort für die zweite Paketoption: Jahr für Jahr ist gerade in der noch dunklen Übergangszeit das Thema Einbruchschutz besonders relevant. Entscheiden sich Fachhändler für das Paket „Sicherheit“, können sie ihren Kunden hier einen klaren Mehrwert bieten: Zu Aktionspreisen haben diese die Möglichkeit, beim Kauf eines German Windows-Fensters aus den Produktlinien GW 300 oder GW 500 eine erhöhte Sicherheit zu wählen.
Dauerhafte Lärmbelästigung ist längst als ernste Gefahr identifiziert, weshalb sich die besondere Berücksichtigung von Schallschutz-Maßnahmen lohnen kann. Zu diesem Zweck bietet das Unternehmen auch ein Aktionspaket „Schallschutz“ an, welches moderne Lärmschutzfenster zum Sonderpreis beinhaltet.
„Wir glauben an gute Beratung und freuen uns in jedem Fall schon auf die Registrierungen unserer Fachhandelspartner“, so German Windows-Gesamtvertriebsleiter Marc Schiffer.
Interessenten können sich bis zum 21.12.2018 online registrieren – und zwar unter www.germanwindows.de/fruehjahrsaktion.
Mehr Informationen über German Windows: Die GLASWELT hat im Sommer das Unternehmen besucht - hier lesen Sie den Beitrag dazu.