Armin Leinen, Experte für gelebte Kundenbegeisterung und Autor für die GLASWELT, weiht Betriebe in die Geheimnisse und Erfolgsrezepte der Mitarbeitermotivation und Kundenbegeisterung ein. Im Januar 2019 werden wieder offene Seminare für Unternehmer, Verkäufer und Monteure angeboten.
Ziel der Seminare ist es, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, die richtigen Kunden zu selektieren, sich Rabatten zu entziehen, eine höhere Abschlussquote zu erzielen, mit motivieren Mitarbeitern Kunden zu begeistern und letztendlich wertvolle Weiterempfehlungen zu erhalten.
Denn nur begeisterte Kunden empfehlen aktiv weiter. Zeitgleich werden so die Kundenmarke und die Arbeitgebermarke im Wettbewerb positioniert.
Neben Impulsvorträgen und Schulungen direkt in den Betrieben werden im Januar 2019 wieder offene Seminare für Unternehmer, Verkäufer und Monteure angeboten.
- Unternehmer-Seminar: „Mit gelebter Kundenbegeisterung seine Kundenmarke und Arbeitgebermarke im Wettbewerb ausbauen“: Montag/Dienstag 28./29. Januar 2019 in Frankfurt am Main.
- Verkäufer-Seminar: „Mit System und Begeisterung MEHR verkaufen und Weiterempfehlungen erzielen!“: Mittwoch/Donnerstag 30./31. Januar 2019 in Frankfurt am Main
- Monteur-Seminar: „Mit Organisation und Auftreten Kunden begeistern und aktive Weiterempfehlungen erzielen!“: Freitag 1. Februar 2019 in Frankfurt am Main
Mehr Infos und Anmeldung direkt bei Armin Leinen unter +49 172 4688588, erfolg@arminleinen.com oder unter www.arminleinen.com