Seit Kurzem bietet die Albert Berner Deutschland GmbH für ihren Onlineshop eine integrierte Chat-Funktion an. Fragen zu Produkten, laufenden Bestellungen oder Rechnungen können im Live-Chat schnell und einfach geklärt werden.
Nach Auskunft des Unternehmens nutzen vor allem die jungen, online-affinen Kunden dieses Serviceangebot. Bereits jetzt, in der Einführungs- und Testphase, nutzen bis zu 20 Kunden pro Tag die Möglichkeit, ihre Fragen im direkten Chat mit den Berner Mitarbeitern zu klären. Derzeit ist der Live-Chat montags bis freitags ab 7 Uhr verfügbar.
Bei der Chat-Funktion werden die Fragen direkt und persönlich von qualifiziertem Fachpersonal beantwortet. So erhalten die Kunden individuelle Auskünfte anstatt vorformulierte Standard-Antworten.
„Diese persönliche Betreuung wird von unseren Kunden sehr geschätzt und auch deshalb wird die Chat-Funktion bereits jetzt, in der Anfangsphase, so aktiv genutzt“ erklärt Andreas Böhret, Leiter Customer Service der Albert Berner Deutschland GmbH. „Unsere Mitarbeiter helfen bei Fragen rund um das Produktsortiment sowie zu Funktionen des Onlineshops.“ ergänzt Andreas Böhret.
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