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Bohle AG mit neuer Vertriebsstruktur

Zum Jahreswechsel passt die Bohle AG ihre Vertriebsstruktur an. Das Unternehmen wolle künftig die unterschiedlichen Kundengruppen noch individueller ansprechen, und teilt dazu die Vertriebsverantwortung in die Bereiche “Direkt“ und “Handel“ auf.

Für den weltweiten Direktvertrieb wird Christoph Schmidt verantwortlich zeichnen. Der Diplom-Ingenieur ist bereits seit 2008 als Vertriebsleiter für Bohle tätig und wird seinen Fokus auf alle Kunden richten, welche die Produkte von Bohle unmittelbar für die Bearbeitung und Veredlung von Glas und anderen Werkstoffen verwenden.

Die Leitung des weltweiten Händlervertriebs übernimmt Ralf Ackermann, der bei Bohle seit vielen Jahren leitende Positionen im Vertrieb innehat. Er verantwortet in der neuen Struktur die Kunden, welche die Produkte des Anbieters an Endverwender weiterverkaufen. Ackermann und Schmidt sind als Prokuristen Mitglieder der Geschäftsleitung und berichten an Arne Klöfkorn, Vorstand der Bohle AG.

Direktvertrieb Deutschland neu besetzt
Im Zuge dieser Veränderung wird Dominik Hinzen die Leitung des Direktvertriebs Deutschland übertragen. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann ist seit 2006 Leiter des Bereichs Marketing und Kommunikation und übernimmt die Vertriebsverantwortung für den deutschen Direktkundenmarkt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben. Verantwortlich für die Betreuung der Händlerkunden in Deutschland ist nach wie vor Michaela Woitynek. Die Betriebswirtin ist seit über 20 Jahren für Bohle tätig.

Ziel ist es, die kunden- und marktorientierte Ausrichtung des Unternehmens durch die neue Vertriebsstruktur weiter zu stärken. Denn sie ermögliche eine deutlich differenziertere Ansprache und Betreuung der beiden Kundengruppen, die teilweise sehr unterschiedliche Anforderungen an Produkte, den Verkaufsprozess und anschließenden Service stellten.

www.bohle.de

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