Auf der fensterbau/frontale weist ein blaues Logo zielgruppengenau den Weg zu einer dezentralen Sonderschau und zu einem effizienten Messebesuch zum Thema Automation von Fenstern und Fassaden.
Das blaue Logo des Fachthemas „Automation von Fenstern und Fassaden“, einer Initiative der fensterbau/frontale in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Marketing und Automation im VFF zeigt Herstellern, Zulieferern, Planern und Architekten Chancen für die Gebäudeentwicklung und ist am Messestand, im Messekatalog, im Messebegleiter und auf der Branchenplattform im Internet unter www.frontale.de/aussteller-produkte zu finden.
Es lohne sich aber auch der Weg zum Gemeinschaftsstand junger innovativer Unternehmen in Halle 1: Von Rollladen mit Jalousiefunktionen, energetischen Fenstern und Türen über Sonnenschutz- und Lamellenanlagen und Montagewerkzeug bis hin zu Auftragsverwaltung und Dokumentenverwaltung präsentieren hier fünf Aussteller clevere Lösungen unter dem gemeinsamen Dach des vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) geförderten Gemeinschaftsstands.
Neben der größeren Kundenzufriedenheit – hier sind wesentliche Aspekte der erheblich steigende Wohn- und Arbeitskomfort, die höhere Energieeffizienz von Gebäuden sowie der verbesserte Schutz vor Einbrechern – können Hersteller, Zulieferer und Partner zusätzlich lukrative Umsätze generieren. Eine ganze Reihe von Ausstellern präsentieren Lösungen und zeigen ihr Know-how im Bereich Gebäudeautomation.