Mit einem Händlertag eröffnete die Aldra Fenster und Türen GmbH Ende Juni ihre neue Ausstellung in München. Auf 500m2 können sich dort Interessierte in verschiedenen Themenhäusern über Fenster, Haustüren, Montage, Sicherheit u.v.m. informieren.
In der neuen Ausstellung zeigt der Hersteller modernste Technik zum Anfassen: so wird das 88plus-Energiesparfenster präsentiert, Haustüren mit Fingerprint-Einlass, sicherheitsgeprüfte Fenster, schaltbares Sonnenschutzglas und motorisch betriebene Fenster und Rollläden.
Ein besonderes Augenmerk will Aldra auf die endkundenfreundliche Präsentation verschiedener Lüftungssysteme und den zukunftsorientierten Themenkomplex "Bedienkomfort und Automatisierung" legen. Mit io-homecontrol können mittels iPad oder Handy von überall auf der Welt z.B. Raffstores und Rollläden exakt in die Wunschposition gesteuert werden. 30 Haustüren in der Haustürenwelt und ein Türkonfigurator-Terminal ergänzen den "Marktplatz".
Position im Süden ausbauen
Mit dem "Marktplatz" in Bayer will Aldra seinen Handelspartnern im Süden der Republik eine ideale Beratungsplattform zur Verfügung stellen, die mit ihrer Vielfalt, immer auf dem neuesten Stand der Technik ist.
Bei der Eröffnung im Juni kamen 50 Aldra-Fachhandelspartner aus der Region. Die Handelspartner und Geschäftsführung zeigten sich positiv gestimmt. Aldra-Geschäftsführer Jörg Holzgrefe: „Wir sind sehr zufrieden mit der Eröffnungsveranstaltung und hoffen, dass wir schon bald ein gemeinsames Wachstum durch die Ausstellung erlangen.“
Weitere "Marktplätze" befinden sich in Essen und in Meldorf.
www.aldra.de